Pflegen Sie einen Angehörigen, der die Pflegestufe hat? Dann können Sie "zum Verbrauch bestimmte Pflegehilfsmittel im Wert von bis zu 40,- €" beantragen. Unser Service caresenior.24 bietet Ihnen die Hilfe dabei an. Sie füllen das durch uns gesendete Bestellformular aus, wir sorgen sich um alle andere Details (Anträge bei der zuständige Pflegekasse usw.). Es gibt natürlich keine versteckten Kosten, kein Risiko und dazu sicheren wir die Abrechnung von Ihrer kostenfreien Pflegehilfsmittel. Dank dem Pflegehilfsmittel können Sie bis zu 480 Euro pro Jahr sparen.
Welche Voraussetzungen muss man erfüllen?
Was versteht man unter den Begriff „Pflegehilfsmittel“?
Zu den Pflegehilfsmitteln gehören alle notwendige Schutzmittel, die für Pflegebedürftigen und seinen Pflegenden wichtig sind, um die z.B. richtige Hygiene der Pflege zu bewahren. Der Immunsystem der Pflegebedürftigen ist meistens nicht so stark wie bei gesunden Menschen, deshalb sind die speziellen Schutzmittel notwendig. Hier zählt man u.a.
Wichtig ist auch, dass manche von diesen Mitteln erstattungsfähig sind – jeder Pflegebedürftige hat das Recht zur Erstattung der Pflegemittel in der Wert von 40 Euro. Daran soll er an der zuständigen Pflegekasse Anspruch stellen. Diese Summe ist meistens ausreichend für monatliches Hilfsmittel. Man soll natürlich auf die Qualität der Mittel achten, um die notwendige Schutz zu sichern.
Unsere Hilfe
Caresenior24 übernimmt alle Formalitäten, die mit der Erledigung von Pflegehilfsmittel verbunden sind. Erst melden Sie kostenlos zu unserer Seite an, dann füllen Sie das Bestellformular aus. Die Anmeldung zu unserer Seite ist 100% kostenlos und verpflichten Ihnen nicht zur Auswahl der Pflegeperson, aber nur nach der Anmeldung können wir Ihnen den Pflegemittel erledigen. Haben Sie dringende Fragen zu diesem Thema, nehmen Sie den Kontakt mit uns auf.